10.06.2024 | 09:13

Konzert im Hospiz

Eloy Medina und Jairo Rodrigues Visuente als Violoncello Duo hatten ein wunderbares Konzert für unsere Hospizbewohner und deren Besucher ausgesucht und spielten virtuos und einfühlsam. Zwischen den Stücken stellten sie sich vor und erläuterten ihr interessantes Programm! Das Wetter war regnerisch, sodass die beiden im Haus, auf der hellen Übergangsfläche von den Diensträumen zu den Zimmern der Gäste ihr Konzert spielten. Die beiden jungen Cellisten aus Teneriffa und Venezuela waren wieder einmal eine große Bereicherung für unser Haus!

Wir danken der Yehudi Menuhin Stiftung, die vielen Gästen mit der Vermittlung der jungen Musiker den Alltag des Hospizes auf musikalischem Weg so berührend verwandeln.