13.06.2021 | 08:37

Es gibt wieder Musik im Garten

Am vergangenen Donnerstag war es endlich wieder so weit: Bei strahlendem Sonnenschein kamen zwei junge hochbegabte Musiker (Freya Obijon, Oboe und Guillem Borràs, Fagott) und spielten einige aufmunternde Musikstücke von z.B. Beethoven, Schumann, Tschaikowski oder Bizet. Einige waren so bekannt, dass das Publikum dazu die Füsse im Takt bewegten oder sogar summten. Live Music Now schickt einige Musiker in Einrichtungen für Menschen, die keine Möglichkeit haben, selbst ein Konzert zu besuchen oder sehr eine Aufmunterung brauchen. Frau Susanne Kutscher, die ihre beiden Musiker zu uns schickte, begleitete die beiden und war selbst von der Musik und der Stimmung in unserem Hospiz begeistert. Wir danken LMN nochmals von ganzem Herzen, dass uns ein so gelungenes Konzert den Nachmittag für unsere Gäste zu einem Erlebnis gemacht hat! Nun hoffen wir, dass wir vielleicht im späten Sommer noch einmal in diesen Genuss kommen können!