12.07.2018 | 16:29

Vor einem Jahr – im Juli 2017 – haben wir unser großes Eröffnungsfest gefeiert. Es waren so viele Gäste gekommen, dass man die Räume des Hospizes kaum betrachten konnte. Ein wunderbares Fest mit ca. 300 Besuchern.
Jetzt ist der Alltag eingekehrt. Das Haus mit seinen zehn Zimmern ist meist voll besetzt und alle, die ein und aus gehen sind begeistert von der warmen, freundlichen und zugewandten Atmosphäre. Im September 2017 begann der Betrieb im Hospiz und dies einjährige Jubiläum wollen wir kräftig feiern! Am 1. September wird im Emmaus Hospiz ein großes Sommerfest veranstaltet –  alle sind herzlich eingeladen! Eine Tombola, viele Spiele für Jung und Alt, Führungen durchs Haus und vieles mehr erwartet die Besucher – und Sie sind hoffentlich auch dabei!