01.07.2024 | 15:17

Abschiedsfest für Annette Hecker

Am Freitag, 28. Juni war Annette Heckers letzter Arbeitstag im Hospiz. Nun beginnt ihr Ruhestand.

Am Abend gab es ein großes Abschiedsfest. Die Leitung des Hauses hielt eine wunderbare Rede, auch einige Pflegekräfte ließen sich zum Namen ANNETTE einige typische Merkmale über unsere ehemalige Ausbilderin für Ehrenamtliche einfallen. Von allen aktiven Ehrenamtlichen erhielt Annette Hecker eine große Patchwork-Wolldecke, die aus 108 bunten Quadraten von allen gestrickt und von Clarita Loeck zusammengesetzt war. Das war eine große Überraschung, mit der Annette Hecker eine Erinnerung von allen Ehrenamtlichen bekommen hatte.

Ein buntes Programm mit Musik und Reden und ein wunderbares Buffet machten den Abend zu einem Erlebnis!